• THOMAS LAUKOTTER

      THOMAS LAUKOTTERGewerberechtlicher Geschäftsführer

      Der dreifacher Meister kümmert sich vorwiegend um administrative Tätigkeiten, die Lehrlingsausbildung sowie die Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter.
      Der Auto An- und Verkauf zählt ebenfalls zu seinen Kernaufgaben.

    • HERMANN HUEMER

      HERMANN HUEMERGesellschafter

      Seine besonderen Kompetenzen liegen unter anderem bei Klimaanlagen und elektronischen Dieselregelungen.

    • MUAZ ILJAZI

      MUAZ ILJAZIGesellschafter

      Der KFZ-Techniker und Systemelektroniker hat sich besonders auf die Fahrzeugelekronik von VW und Audi spezialisiert.
      Die Programmierung und Reparatur von Steuergeräten sowie die Nachrüstung von Standheizungen und Freisprechanlagen sind ein weiterer Teil seiner besonderen Kompetenzen.

    • AKIN DALGIC

      AKIN DALGICGeselle mit Schwerpunkt Systemelektronik

      Der Systemelektroniker hat neben seiner Leidenschaft für die Automarke Audi auch die technischen Rafrinessen in Sachen Elektroauto für sich entdeckt.

    • VINKO VEJIC

      VINKO VEJICLehrling

      Stellt sein Talent sowohl als KFZ-Techniker als auch als KFZ-Karosseriespengler mit Lackiertechnik unter Beweis.

ALLES AUS EINER HAND

Wir kombinieren Beratung, professionelles Fachwissen, Arbeit in höchster Qualität und faire Preise.

HANDSCHLAGQUALITÄT

Bei uns sind sie keine „Nummer“ – persönliche Betreuung und Handschlagqualität werden bei uns großgeschrieben.

FACHKOMPETENZ ALS QUALITÄTSMERKMAL

So lautet unsere Philosophie – uns diese wird bei uns auch gelebt.

© Copyright 2020 LHL KFZ Werkstatt, Impressum