Hermann Huemer

HERMANN HUEMERGesellschafter

ÜBER HERMANN HUEMER

Hermann Huemer, der ebenfalls 1989 seine Lehre zum KFZ-Mechaniker abschloss, hat sich auf VW und Audi spezialisiert und für diese Automarken neben zahlreichen Schulungen auch die  Systemtechnikerprüfung gemacht. Sein Wissen hat er durch zahlreiche WIFI- Kurse wie z.B. für Klimaanlagen, elektrische Dieselregelung, ect. ergänzt. Auch die Prüfung zum  Lehrlingsausbildner absolvierte er mit Bravur.

ALLES AUS EINER HAND

Wir kombinieren Beratung, professionelles Fachwissen, Arbeit in höchster Qualität und faire Preise.

HANDSCHLAGQUALITÄT

Bei uns sind sie keine „Nummer“ – persönliche Betreuung und Handschlagqualität werden bei uns großgeschrieben.

FACHKOMPETENZ ALS QUALITÄTSMERKMAL

So lautet unsere Philosophie – uns diese wird bei uns auch gelebt.

© Copyright 2020 LHL KFZ Werkstatt, Impressum