Muaz Iljazi

MUAZ ILJAZIGesellschafter

ÜBER MUAZ ILJAZI

Muaz Iljazi ist seit August 2013 Gesellschafter und managt den Kfz-Technik Bereich der Firma LHL. Zuvor absolvierte er bei uns eine Doppellehre zum Kfz-Techniker und Systemelektroniker. Dabei bestand er alle vier Berufsschuljahre als Klassenbester. Seine besondere Vorliebe gilt den Marken VW und Audi und er wird sich bei diesen Marken auf die komplette Fahrzeugelektronik spezialisieren. Das Nachrüsten von Standheizungen und Freisprecheinrichtungen sowie Steuergeräte programmieren und reparieren, sind nur ein kleiner Auszug seiner bevorzugten Arbeiten. Im März 2018 beginnt er mit dem Tageslehrgang für die KFZ-Techniker und Mechatroniker Meisterprüfung.

ALLES AUS EINER HAND

Wir kombinieren Beratung, professionelles Fachwissen, Arbeit in höchster Qualität und faire Preise.

HANDSCHLAGQUALITÄT

Bei uns sind sie keine „Nummer“ – persönliche Betreuung und Handschlagqualität werden bei uns großgeschrieben.

FACHKOMPETENZ ALS QUALITÄTSMERKMAL

So lautet unsere Philosophie – uns diese wird bei uns auch gelebt.

© Copyright 2020 LHL KFZ Werkstatt, Impressum