Seit bereits mehr als 20 Jahren sind wir als bewusst klein gehaltene KFZ Werkstatt im schönen Leonding ansässig. Wir sind immer mit viel Freude, höchstem Engagement und auf ganz persönliche Weise für unsere Kunden da.

Der Startschuss unser erfolgreichen Unternehmens fiel am 5. Jänner 1998 durch die Gründung der Firma „Laukotter und Huemer“. Schon damals rüsteten sich die beiden Jungunternehmer mit modernstem Gerät aus, um den Werkstattstandard hoch zu halten.

Im Laufe der Zeit erweiterten die beiden KFZ- Mechanikermeister ihr Tätigkeitsfeld und handeln jetzt zusätzlich mit Gebrauchtwagen. Im August 2013 wurde das erfahrene Team mit Herrn Muaz Iljazi als Gesellschafter verstärkt.

DARUM SIND SIE BEI UNS RICHTIG

  • Wir sind ein freundliches, hilfsbereites und professionelles Team
  • Sie werden bei uns persönlich und fair betreut
  • Durch unser vielseitiges Know-How bieten wir viele Leistungen aus einer Hand
  • …und noch vieles mehr
Team
Werkstatt
  • "Fachkompetenz als Qualitätsmerkmal"

    gelebte Philosophie der LHL KFZ Werkstatt
  • "Fachkompetenz als Qualitätsmerkmal"

    gelebte Philosophie der LHL KFZ Werkstatt
  • "Fachkompetenz als Qualitätsmerkmal"

    gelebte Philosophie der LHL KFZ Werkstatt

FACHKOMPETENZ ALS QUALITÄTSMERKMAL

Unser Unternehmen zeichnet sich vor allem durch Fachwissen und den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden aus. Durch ständige Weiterbildung des gesamten Teams, sind wir bemüht immer am Ball zu bleiben. Ehrlichkeit währt am längsten.

Wer stets ehrlich arbeitet, wird früher oder später das Vertrauen der Kunden gewinnen. Bei uns wird auch einmal von einer Reparatur abgeraten, wenn der Aufwand in keinem wirtschaftlichen Zusammenhang mit dem Auto steht. Durch unsere Ehrlichkeit konnten wir bereits das Vertrauen zahlreicher Kunden gewinnen. Erfolg kommt nicht von alleine.

Seit unserer Firmengründung im Jahr 1998, arbeiten wir hart und fair an unseren Zielen. Durch eine schlanke Betriebsführung können wir unseren Kunden angemessene Preise bieten.

© Copyright 2020 LHL KFZ Werkstatt, Impressum